Home / News / Midway1942-Mails.de verabschiedet sich

Midway1942-Mails.de verabschiedet sich

Nachdem Midway1942-Mails.de seinen Mailversand aufgrund eines Gerichtsurteils eingestellt hat (internetverdiener.de berichtete), steht der Dienst nun vor dem Aus. Ruft man aktuell die entsprechende Seite auf, erhält man nur noch die Information : “ midway1942-mails.de hat seinen Dienst zum Jahresende 2012 eingestellt! Mfg. Markus Gogg “ Schade das hier mal wieder die User an der Nase herumgeführt wurden. Es gab leider keinerlei vorherige Ankündigung oder Möglichkeit sich vorhandenes Userguthaben auszahlen zu lassen. Sollten allerdings noch rechtl. Ansprüche gestellt werden müssen und ein Screenshot, als Hinweis auf Guthaben, vorhanden sein, hilft wie üblich denic.de beim Auffinden von Kontaktdaten des entsprechenden „Webmasters“.

About internetverdiener.de

Check Also

Primusmarkt.de hat ausgezahlt

Ausgezahlt wurde heute am 10.04.2014 eine beantragte Auszahlung vom 07.04.2014 nach nur 3 Tagen. Professionell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.