Home / News / Wirb-oder-Stirb.eu bekommt neuen Betreiber

Wirb-oder-Stirb.eu bekommt neuen Betreiber

Für das Projekt wirb-oder-stirb.eu wurde ein neuer Betreiber gefunden. Hier der entsprechende Newsletter:

Wirb-oder-Stirb.eutipp

Banner

Hallo liebe Wosiander,

in den letzten Tagen war es recht aufregend hier bei WOS. Unzählige Interessenten meldeten sich,  damit Wirb-oder-Stirb weiter bestehen kann. An allen erstmal ein MEGA “Dankeschön“ für das Interesse.

Ich bin begeistert dass unser Projekt was nicht immer leicht war, was uns öfters schlaflose Nächte verschaffte, weiterhin bestehen darf.

Ich gebe es nicht gerne in andere Hände, aber ich habe es eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann wie es derzeit ist.

Mein eigener Piercingversandhandel erfordert all meine Zeit die mir zur Verfügung steht. WOS kommt da eindeutig zu kurz. Wäre unsere fleißige Co-Admine nicht gewesen, wäre das Projekt bereits zum Stillstand gekommen.

Umso besser dass wir nun einen neuen Betreiber gefunden haben, denn WOS hat durchaus potential und ist nicht runtergewirtschaftet wie bei anderen Projektverkäufen.

Bernd Linder wird neuer Inhaber von Wirb-oder-Stirb.eu

Besonders schön find ich dass der Herr Linder WOS wieder in die Gleisen ziehen möchte.

Er möchte den Bereich Bonusaktionen neu gestalten was mir nie richtig gelang und möchte regelmäßig Paidmails an die User versenden. In seinem Team ist auch ein eigener Programmierer am Werk, der WOS mit nötigen Updates und neuen Funktionen ausstatten wird. Wir Ihr seht: WOS hat eine gute Zukunft!!!

Wir haben uns über Bernd Linder ausführlich informiert und konnten nichts Negatives finden. Er betreibt schon ein Portal namens Fan-Likes.de was er seriös und gewissenhaft führt.

——————-Vorstellung Bernd Linder—————————

Mein Name ist Bernd Linder, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren die Paid4 Webseite Fan-Likes.de. Als ich davon erfahren habe dass w.o.s. einen neuen Betreiber sucht, erweckte dies mein Interesse.

Ich werde das Projekt übernehmen, gewissenhaft weiterführen und nach Möglichkeit täglich Paidmails versenden. Für die Zukunft von w.o.s. setze ich mir als Ziel, den Paidmailer weiter zu entwickeln und neue Verdienstmöglichkeiten im Bereich der Bonusaktionen zu integrieren.

—————————–Ende—————————————-

Ablauf der Übernahme

Ihr bekommt alle ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Ab Freitag den 14.02.2014 wird die Auszahlungsgrenze auf 0,01 Euro herabgesenkt. Wollt Ihr nicht länger bei WOS bleiben, so habt ihr 14 Tage Zeit, Eure Auszahlung zu beantragen und danach zu kündigen.

Ab 01.03.2014 ist dann Bernd Linder der neue Betreiber von Wirb-oder-Stirb.

Gebt den Herrn Linder eine Chance, damit WOS wieder aufblühen kann, bleibt fleissig und haltet Eure Treue. Denn nur durch Euch konnte WOS nun über 4 Jahre existieren und nur durch Euch wird es wachsen.

Liebe Grüße

Mirco G…

 

Hoffentlich klappt die Übernahme wie besprochen und der Dienst wird vernünftig weitergeführt.

Wirb-oder-Stirb.eutipp

Banner

About internetverdiener.de

Check Also

Primusmarkt.de hat ausgezahlt

Ausgezahlt wurde heute am 10.04.2014 eine beantragte Auszahlung vom 07.04.2014 nach nur 3 Tagen. Professionell …