Home / News / Klamm wird international

Klamm wird international

Mit der Ankündigung jetzt eine englische Version von klamm.de herauszubringen und mit der deutschen zu verknüpfen überraschte uns gestern Lukas Klamm. Erste Vorboten dieser Umstellung sind schon auf der Seite zu sehen, erscheint jetzt eine noch nicht aktive Flaggenauswahl rechts oben. screen-capture-1Laut Ankündigung im Newsletter bleibt das aktuelle Lose-System und die Programmierschnittstelle unangetastet. Lediglich eine Umstellung der Sprache soll möglich sein. Ob es dabei ein gesondertes englisches Forum gibt oder sich die Einträge vermischt werden ist noch nicht klar.

Für alle deren Projekte auf Klammlosen basieren ist diese Umstellung  zu begrüßen, erschließt sie doch einen großen neuen Markt. Auch Nutzern bietet die Umstellung neue Möglichkeiten, beziehen doch beide Sprachversionen Lose aus dem gleichen Kontingent.

Hier noch einmal ein Auszug aus dem Newsletter:

Wie schon bereits von den Usern diskutiert wird klamm.de eine englische
Version der Seite herausbringen. Dies beinhaltet auch die Lose für
englischsprachige User zugänglich zu machen.

Wir möchten Ihnen daher mit dieser vorzeitigen Ankündigung die Möglichkeit
geben, sich auf diese Markterweiterung vorzubereiten. Hierbei sei darauf
hingewiesen, dass sich das Losesystem an sich nicht ändert und die
englischsprachigen User dieselben Lose aus demselben Kontingent beziehen.
Auch an der Programmierschnittstelle wird sich in diesem Zuge nichts
ändern.

Die einzige für Sie relevante Neuerung ist also die Erweiterung der Sprache
auf Englisch. Das Release der englischsprachigen Version ist für Mitte des
Jahres angedacht.

Bei Fragen und Anregungen zu den geplanten Neuerungen stehen wir Ihnen
jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Klamm.detipp

Bannercash2014

About internetverdiener.de

Check Also

Primusmarkt.de hat ausgezahlt

Ausgezahlt wurde heute am 10.04.2014 eine beantragte Auszahlung vom 07.04.2014 nach nur 3 Tagen. Professionell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.