Home / News / Dodona zieht auf ein neues Skript um

Dodona zieht auf ein neues Skript um

Wie bereits angekündigt, steht der Umzug von dodona-mails.de auf das neue ADS Skript ist in den Startlöchern und wird voraussichtlich am Wochenende in die Tat umgesetzt. Dies ist nötig, weil dodona-mails.de immer noch auf dem alten EVA Skript läuft, welches leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Gestern erreichten uns also folgende Newsletter:

Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter vorwärts mit dem Wechsel. Wenn nicht mehr was ganz unerwartetes dazwischen kommt wird der Umzug auf das neue Skript am Samstag beginnen. Dazu wird Dodona-Mails dann kurzzeitig vom Netz gehen und so schnell wie möglich mir dem neuem Skript wieder für Euch da sein.

Am Freitag werde ich Euch noch genaue Informationen geben wie Ihr Euch dann wieder einloggen könnt wenn das neue Dodona wieder da ist 😉

Ganz wichtig für alle die Buchungen hier vornehmen:

Bitte ab sofort KEINE Buchungen mehr von Mails, Questionmails, Banner oder Paidlinks

Ich kann die dann  nur mühselig wieder zurückbuchen wenn die zum Skriptwechsel nicht durch gelaufen sind. Nach dem Umzug könnt Ihr wieder nach Herzenslust buchen.

Freitag bekommt Ihr dann die letzten Infos bevor es losgeht.

Bis dahin

Eure Admine

C.

und als Nachtrag:

An alle die Ihr Geld im Tresor aufbewahren:

ich habe was vergessen *gg

Unbedingt dran denken:

Bitte bis Freitag Abend das Guthaben aus dem Tresor nehmen, damit alles auf dem normalen Userkonto ist.

Das vereinfacht den Transfer zum neuem Skript.

Hoffen wir mal das der Umzug aufs neue Skript genauso schnell, zuverlässig und reibungslos verläuft wie der Umzug des Schwestermailers bonix.org.

Dodona-Mails.detipp

Banner

Bonix.org

Banner

About internetverdiener.de

Check Also

Primusmarkt.de hat ausgezahlt

Ausgezahlt wurde heute am 10.04.2014 eine beantragte Auszahlung vom 07.04.2014 nach nur 3 Tagen. Professionell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.